top of page

Adventkalender

Deine besondere Adventbegleitung für eine bewusste Vorweihnachtszeit, voller Freude und Weihnachtszauber.  

Diesen Advent dreht sich alles um dich und dein Wohlbefinden

Wir möchten, dass DU den Advent so wunderbar erlebst, wie es verdient hast. Du sollst den Zauber von Weihnachten wieder spüren, mit dieser wunderbaren Leichtigkeit, Vorfreude und voller Liebe im Herzen. 

Aus diesem Wunsch heraus, entstand dieses Jahr unser besonderer Adventkalender. Wir haben uns ganz bewusst für Videos entschieden, denn diese kannst du immer dann anschauen, wann es für DICH und in DEINEN Tagesplan passt! Immerhin gibt es ja JEDEN Tag eines.

Alle Einheiten, Rezepte und Angebote sollen dir helfen, die Vorweihnachtszeit wieder zu genießen und ganz bewusst zu zelebrieren. Mit all ihren Düften, Klängen und Freuden.

So funktionierts

Nach der Anmeldung (du wirst auf eversports weitergeleitet) gehörst du schon zu unserer Community und deinem besonderen und entspannten Advent steht nichts mehr im Weg.

Am 30. November öffnen wir die WhatsApp Gruppe für unseren gemeinsamen Austausch! Hier soll Platz, für alles sein, was dich in der Weihnachtszeit beschäftigt! Es soll ein Miteinander und Füreinander sein. 

Gemeinsam entspannt und mental gestärkt durch den Advent!

Hier bekommst du auch täglich deinen Zugangscode zu den Videos und auch die Dateien als PDF (Handouts, Journaling, Einkaufsliste für Rezepte/DIY Projekte..) zum Download.

Also alles was du brauchst um mit uns gemeinsam einen ganz besonderen Advent zu genießen! 

Bei Fragen, oder Anliegen, melde dich bei uns! Nina und ich freuen uns schon!

Die zwei Live Zoom Treffs finden am 1 .Dezember (Kennenlernen und Einstimmungssritual) und am 15. Dezember (unsere "Vorweihnachtsfeier" statt.

Wer begleitet dich

NINA SCHIEGL

Ninas Naturklang

Dipl. Klangenergetikerin

Ritualleiterin

Kräuterfrau

uvm

NICOLE STEFAN

Yoga und Familienstudio

Yogalehrerin

Klangschalenpraktikerin

Ayurvedaköching

uvm

Teilnahmebeitrag

Bei Anmeldung bis 24 November bekommst ALLE Videos, die Betreuung in der WhatsApp Gruppe und die 2 Live Zoom Treffen um nur:

54 Euro

Danach steigt der Preis auf  65 Euro

bottom of page