top of page
Mangalya_Shooting055 - Kopie.jpg

Das Studio

Gerne kannst du das Yoga und Familienstudio auch für deine Angebote, Kurse, Vorträge oder Ausbildungen nutzen!

Alle Infos dafür findest du hier!

Yoga am Vormittag.jpg
1X4A5879_edited.jpg

In der Weihnachtszeit erstrahlt das gesamte Familienstudio im Kerzenschein!

1X4A5897.jpg
Räume nutzen
Mangalya_Shooting057.jpg

Studioräume und Garten nutzen

Du bist auf der Suche nach Räumlichkeiten für deine Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops, Ausbildungen, oder Produktvorführungen?

Ich bin auf der Suche, nach Menschen, die meine liebevoll gestalteten Räumlichkeiten mit Leben füllen!

 

Das Studio besteht aus: 

 

Einem gemütlichen Eingangsbereich mit Sitzbank und Garderobe. Gleich neben dem Eingang befindet sich die Toilette. Durch einen kleinen Gang kommt man in den Wickel / Umkleideraum. Es gibt eine zum Entspannen und Genießen einladende, ausgestattete Teeküche! Und von der Küche aus, geht es in den großzügigen Yoga- und Seminarraum.

 

Gerne kannst du nach Absprache die gesamte Ausstattung des Studios und der Teeküche  nutzen. (Sessel, Pölster, Decken, Flip Chart...)

Im Sommer, oder bei schönem Wetter, steht auch der großflächige Garten mit Sitzecke und großer Feuerstelle zur Verfügung.

Es kann gerne im Hof geparkt werden.

1 Gehminute entfernt befinden sich die Gasthäuser: "Die Kirchenwirtin" und "Der Wilde Wirt". Ebenso haben wir 2 Hofläden im Ort.

Fürs leibliche Wohl in den Pausen ist also gesorgt.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Das Studio steht je nach Kapazität stundenweise, halbtags, oder ganztags zur Verfügung! Auch am Wochenende!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Gerne, kannst du auch vorbeikommen und dir das Studio in Ruhe anschauen! Melde dich einfach bei mir und wir machen uns einen Termin aus!

 

Preis auf Anfrage!

bottom of page